Weit mehr als 50 Jahre Erfahrung!

Die Zahnpraxis Braun ist seit nunmehr fast 60 Jahren für Ihr Lächeln da! 

tl_files/Content/Bilder/Opa Bernd 1.jpeg

Bereits im Jahre 1957 wurde der Grundstein für diese lange Tradition gelegt. Ganze Patienten-Familien hat der Gründer, Bernhard Braun sen., bis zu seinem Ausscheiden aus der Praxis, mit seinem fachlichen Können und seiner menschlichen Wärme in langen Jahren begleitet.

Ab dem Jahr 1991 trat Bernhard Braun jun. in die väterliche Praxis - zunächst als Partner - ein. Nach seinem Studium der Zahnmedizin in Rumänien fand er sich hier schnell in die tägliche Praxisarbeit ein. Dabei profitierte er von der langen Erfahrung seines Vaters und gewann so rasch das Vertrauen seiner Patienten.

Im Jahre 1998 konnte sich Bernhard Braun sen. zufrieden aus der gemeinschaftlichen Praxis zurückziehen. Bernhard Braun jun. übernahm ab diesem Zeitpunkt die Regie in alleiniger Verantwortung und führt diese bis heute erfolgreich weiter.